Ankunft der Familie Krawtschuk, 16.12.2015 – Bericht 53/2015

Heute war es soweit: Die Familie des auf dem Maidan am 18. Februar 2014 schwer verletzten und während seiner Behandlung im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz von unserer Initiative betreuten ‚Sotniks‘ Jurij Krawtschuk ist am Flughafen Köln-Bonn angekommen.

Dank eurer tatkräftigen Hilfe haben wir eine Spendensumme erreicht, mit denen wir die Flugkosten der Familie begleichen konnten, es fehlt allerdings noch ein wenig „Kleingeld“ für den Aufenthalt, eventuelle Ausflüge, kleine (oder größere) Geschenke – denn außer (unserem) Weihnachtsfest fallen in den Aufenthalt auch die Geburtstage des kleinen Saschko und der Mutter Natalia.

Hier einige Fotos von der Ankunft:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir hatten in den Berichten 27 im Juni 2015 und 44/2015 ausführlich über die Geschichte der Familie berichtet – bitte dort nachlesen (auf die blau markierten Links klicken!).
Uns ist klar, dass die Familie Krawtschuk in ihrer derzeitigen Lage sich so etwas nie erlauben könnte. Daher wenden wir uns an euch, besonders (aber nicht nur) an diejenigen, welche die Familie schon persönlich kennen – oder aber von unseren Berichten, um so der kleinen Familie diesen dringend nötigen Erholungsurlaub zu ermöglichen.

Egal wie klein oder groß die Spende sein mag, in diesem Fall zählt jeder einzelne Euro!

Wir bitten Euch hoffnungsvoll um Spenden für Familie Krawtschuk. Damit wir errechnen können wieviel Geld für die Familie gespendet wird, verwendet bitte nur den unten angegebenen Verwendungszweck.

Spenden bitte über PayPal: hilfsprogramm.de.ua@gmail.com

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

oder per Banküberweisung – Spendenkonto: IBAN-Nr. DE12380601861502025011, BIC GENODED1BRS, Volksbank Bonn-Rhein-Sieg eG, Bonn – Kontoinhaber: EuroMaidan NRW e.V. – Verwendungszweck: Unterstützung Krawtschuk

Vielen herzlichen Dank im voraus

Euer Team EuroMaidan-NRW e.V. Noelie Uhlmann und Klaus H. Walter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s