Spendenaufruf für die Witwe Olha und ihre Tochter Elisaweta

Die Witwe Olha (29) und ihre Tochter Elisaweta (10) werden von uns betreut und benötigen Eure Hilfe! Da sie sich nun in einer hilflosen Situation befinden, brauchen sie Unterstützung, um wieder Fuß zu fassen.
Die Informationen über ihren gefallenen Mann könnt Ihr unten nachlesen.

Euren Spenden könnt Ihr auf folgendes Konto überweisen:

IBAN-Nr. DE12380601861502025011
BIC GENODED1BRS
Volksbank Bonn-Rhein-Sieg eG, Bonn
Kontoinhaber: Euromaidan NRW e.V.
Verwendungszweck : Spende für Witwe Olha

Falls eine Spendenbescheinigung erwünscht ist, bitte die Anschrift – Straße, Hausnr., PLZ und Ort im Verwendungszweck angeben)

oder über Paypal: hilfsprogramm.de.ua@gmail.com

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Taras Michailowitsch (1980-2014) – Kommandeur des 1. Luftlandebataillons der 95. separaten Luftlandebrigade der hochmobilen Luftlandetruppen der Streitkräfte der Ukraine, Oberst. Held der Ukraine.

Im Jahr 2001 wurde er in der 95. separaten Luftlandebrigade der hochmobilen Luftlandetruppen der Streitkräfte der Ukraine in der Stadt Shytomyr eingesetzt. Er begann als Zugführer und wurde Kommandeur des Bataillons.

Er beteiligte sich auch an Militäraktionen außerhalb der Ukraine. Zum Beispiel in den Jahren 2003-2005 an der Friedensmission im Irak (als Kommandeur einer mechanisierten Aufklärungsgruppe im Stützpunkt mit der Bezeichnung „Fort“). Im Jahr 2007 nahm er an einem Einsatz im Kosovo teil.

Er wurde am 3. Juni 2014 im Bereich der ATO im Donbas bei Zusammenstößen mit Terroristen der DVR getötet.

Ehrungen
Er erhielt die Auszeichnung “Held der Ukraine”, Ehrenorden „Goldener Stern“ (am 20. Juni 2014) – für außergewöhnlichen Mut und Heldentum bei der Verteidigung der territorialen Integrität und der Unabhängigkeit der Ukraine und das ukrainische Volk (posthum)

Folgende ausländische Auszeichnungen wurden ihm verliehen: eine Medaille der USA für den Balkanfeldzug und eine Medaille der NATO für den Einsatz im Irak.

Der Kommandeur des 1. Luftlandebataillons, Oberstleutnant Taras Michailowitsch, wird in unseren Herzen und der Erinnerung als ein Beispiel für Mut, Ausdauer und Festigkeit des Charakters bleiben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für euren Spenden und Unterstützung!

Euer Team
EuroMaidan-NRW e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s