Spendenaufruf für die Witwe Oksana und ihre drei Töchter

wir möchten in diesem Spendenaufruf nicht viel schreiben, denn die Informationen, die uns die Witwe Oksana mitgeteilt hat, sagen mehr, als ich es je auszudrücken vermag. Wir bitten Euch einfach um Spenden, jeder Euro zählt, lasst uns zusammen der verwitweten Oksana helfen!

Ihr Ehemann hieß Aleksej, geboren am 30.8.1974 in Kyiw. Er war erfolgreicher Absolvent der Suworow-Militärschule und des Instituts für Panzertruppen in Charkiw. Nach dem Abitur und mehreren Jahren Militärdienst ließ er sich aus gesundheitlichen Gründen ausmustern.

„Wir waren eine glückliche Familie,” sagt seine Frau Oksana (42) “mit unseren Töchtern Julia (16) und Daria (6).

“Zum Zeitpunkt, als Aljoscha (Aleksej) in die ATO-Zone ging, erwarteten wir unsere dritte Tochter – Maria, die jetzt sieben Monate alt ist. Mein Mann ging als Freiwilliger in das Kriegsgebiet, wir haben nicht versucht, ihn zu überreden, dazubleiben.

Am 3.9.2014 starb er an den Folgen eines Beschusses mit „Tornado-Raketen“ in der Ortschaft Dmytriwka in der Oblast Luhansk. Er sah seine lang erwartete dritte Tochter nicht mehr… „

oksa1Dies ist das allerletzte gemeinsame Foto der Familie, Oksana war damals schwanger mit der dritten gemeinsamen und lang erwünschten Tochter.

Für Spenden benutzt bitte folgende Angaben:

PayPal: hilfsprogramm.de.ua@gmail.com Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

oder Bank: IBAN: DE12380601861502025011 BIC: GENODED1BRS Volksbank Bonn-Rhein-Sieg eG Kontoinhaber: Euromaidan NRW e.V.

Verwendungszweck : Hilfsaktion Witwen

Vielen Dank für eure Unterstützung im Vorraus.

Herzlichst, euer Team EuroMaidan NRW e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s