Drei Vereine treffen sich / Deutschland und Ukraine – 29.03.2015 Schytomyr – Bericht 21

drei1Danksagung an den Verein Tschas Smin /Час Змін und die Demokratische Allianz Schytomyr/ ДемАльянс Допомога – Житомир

Ich möchte hiermit meinen Dank an Tatyana Dokil und Ирина Коцюба ausprechen. Es hat mich riesig gefreut, euch wieder zu treffen und euch etwas näher kennenzulernen. Genauso freut es mich, dass wir so gut zusammenarbeiten können und die Aufgaben verteilen.
drei2Jeder von uns weiß, was er zu tun hat, und dadurch ergänzen wir uns nun sehr gut. Danke für die tollen Geschenke, die ihr mir überreicht habt. Das, was zum Verschenken war, habe ich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, und alle waren sehr dankbar dafür.

drei3Ein paar von den Sachen wurden zum Verkauf frei gegeben, und ein paar warten noch auf ihren Auftritt.

Ich wünsche euch ganz herzlich noch viel Gelingen bei allem, was ihr anpackt, ihr seid einfach toll – und wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit, damit wir noch mehr helfen können.

Danke für alles und bis bald.

Noelie Uhlmann, Euromaidan NRW e.V.

drei5drei6drei7
Kommentar verfassen

